Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ich heiße Anielka und darf das Wunder der Natur jetzt auch erleben. Ich bin eine ruhige, verschmuste Hündin. Mein Markenzeichen ist immer ein Tuch im Mund welches ich durch die Wohnung von a nach b mitnehme. Ich bringe meinem Frauchen auch gerne mal alle Decken ins Wohnzimmer und schlafe darin. Draußen lasse ich dann meine Power raus und kebble mich mit meinem Bruder. Ich laufe auch gerne für mich meine runden und schnüffel alles weg was man unterwegs erschnüffeln kann.

 

Hier war ich mit meinen Geschwistern im Wald spazieren. Denn einmal im Jahr treffen wir uns.

 

 

Im Garten mit meiner Mama

 

Da seht ihr paar Decken von mir. Ich teile sie aber auch.

 

 

Ob ihr es glaubt oder nicht. Es ist bequem. Manche meiner Geschwister liegen auch so.

                                                                         


Wie es mit meiner Läufigkeit und dem Deckakt weiter geht, erfahrt ihr unter Aktuelles. Und meine Trächtigkeit bis zur Geburt wird in regelmäßigen Abstände extra geschrieben.

Weitere Bilder von mir findet ihr links unter Emmas A´s. 

Vielleicht sehen wir uns bald und bei fragen stehen meine Zweibeiner zur Stelle. Bis dahin Eure Anielka.