Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Heute war ich beim Ultraschall und was soll ich euch sagen, ich werde Mama und Emma wird Oma.

 

Ich habe mich schon die letzte zeit gewundert was so mit meinem Körper passiert und warum ich nur Hunger habe. Manchmal war mir auch etwas schlecht aber essen ging immer. Mein Bruder Adassio ist auch seltsam geworden, er spielt gar nicht mehr so mit mir und schnuppert immer an meinem Bauch. 

Naja jetzt weiß ich auch warum. Er hat es geahnt ,nach dem ich ihm erzählt habe was mir vor 30 Tagen widerfahren ist . Nämlich die Hochzeit. Und sie hat gefruchtet. 

 

Jetzt bin ich gespannt was noch so alles auf mich zu kommt. Ich werde es euch berichten. Bis dahin Eure Anjelka.

 

 

 

 

11.11.2019

Tag 57

Jetzt habe ich es bald geschafft. Meine Babys im Bauch machen ordentlich Party, so das mir selbst das Essen vergeht und dabei mag ich zur Zeit nur essen liegen und gekrabbelt werden. Meine ganzen Aktivitäten lasse ich aus. Es ist aber auch schwer mit so einem dicken Bauch sich zu bewegen. Ich bin froh wenn ich von der Seite auf den Bauch komme um aufzustehen. Ja so als trächtige Hündin hat man es nicht leicht. Seit einigen Tagen wird bei mir immer die Temperatur kontrolliert. Also das geht mal gar nicht. Finde ich persönlich total überflüssig, aber mein Frauchen hat es mir erklärt warum sie es macht, damit sie erkennen kann ob die Geburt in Kürze los geht sobald sie ordentlich sinkt. Aber bis jetzt ist sie konstant bei 37,7 grad Celsius. Ansonsten habe ich keine Beschwerden und fühle mich kugelrund wohl.

 

 

 

 

Der Bauch wurde mir frei geschnitten damit meine Babys es einfacher haben an die Milchbar zu kommen und damit Frauchen meine Zitzen kontrollieren kann ob sich was entzündet hat und ob Milch Einschuss ist und nicht erst meine ganzen haare zur Seite machen muss. 

 

So ich melde mich jetzt erst wieder wenn meine Puppys da sind bis dahin Anjelka.

 

Am 14.11.2019 kamen meine Babys zur Welt.  4 Jungs und 2 Mädels. Mein Frauchen war super stolz auf mich und froh das alles super verlaufen ist.