Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Meine ersten 30 Tage Trächtigkeit sind rum. 

Endlich darf ich mal jammern, betteln und keine lust auf alles haben.

Denn ich bin Trächtig und dann darf man das sagt Frauchen.

Aber sie sagt auch immer ich soll nicht so unruhig sein und hin und her laufen ,aber soll sie doch mal so viele Babys in ihrem Bauch tragen und verstehen was der Körper so mit mir macht und meine Hormone.

So habe ich keine Beschwerden auch keine Übelkeit im Gegenteil ich könnte nur essen.

Verschmust bin ich noch mehr . Frauchen sagt immer ich sei zur zeit wie eine Klette wo sie ist bin ich auch.

Ich bin mal gespannt was noch alles auf mich zu kommt. Und ich habe auch noch nicht zugenommen. Ich halte euch auf dem laufenden. 

Eure Emma 

 

Mittlerweile  habe ich 45 Tage rum. So langsam weiss ich nicht wo hin mit meinem Bauch. Er ist stramm und behindert mich beim rennen. Überall wo ich vorher mich durch quetschen konnte passt es nicht mehr. Sitzen ist auch nicht mehr so toll außer ich sehe was Essbares und bettel danach, dann macht mir das sitzen nichts aus. Ich habe immer heiss Hunger egal ob Paprika oder Gurke, Banane, Hauptsache essen. Und mein Bauch wird immer gekrault.  

Frauchen und Herrchen haben jetzt die Küche ausgeräumt und dort eine Wurfkiste reingestellt. Sie sagen da werde ich mit meinen Babys die erste Zeit verbringen und auch schlafen. Mein Frauchen sagt sie wird mich aber nicht alleine lassen und bei mir schlafen. Ich frag mich nur wo, ich hoffe nicht noch in meinem Bett ? Aber das krieg ich auch noch raus. Der Countdown läuft nur noch 18 Tage . Ich werde mich vorher noch mal melden und euch weiter auf den laufenden halten. Bis dahin

Eure Emma  

Das ist mein neues Bettchen auch meine Babys kriegen ihre eigenen wenn sie älter sind Das ist mein neues Bettchen auch meine Babys kriegen ihre eigenen wenn sie älter sind

 

 

Mein neues Bettchen. Auch meine Babys kriegen ihre eigenes Bettchen wenn sie älter sind .

 

 

                   Bequem ist es und mein dicker Bauch hat platz

 

 

Heute ist mein 54. Tag und sehe aus wie eine Rumbakugel. Meine Puppys sind ordentlich aktiv. Mein Frauchen ist begeistert wenn sie sich im Bauch bewegen denn man sieht es und spürt meine Babys. Da mein Bauch immer mehr wird fällt mir so wie das kratzen recht schwer. Aber ansonsten geht's mir super. Mein Herrchen hat auch schon eine Futterbar für die Welpen gebaut. Jetzt dauert es nicht mehr lange bis das Wunder geschieht und ich Mama werde.

 

 

Beim genauen hinschauen sieht man eine kleine Beule da liegt eines meiner BabysBeim genauen hinschauen sieht man eine kleine Beule da liegt eines meiner Babys

Beim genauen hinschauen sieht man eine Beule bei der rechten Zitze da liegt eines meiner Babys.

 

Die Futterbar für meine Babys

 

Wenn jetzt nichts ungewöhnliches passiert oder was neues gibt melde ich mich sobald meine Welpen da sind.  

 

Ich hab es geschafft nach 4 std waren alle meine 7 Babys da