Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Trächtigkeit Tag 31

Hallo hier ist Eure Emma.

Gestern wurde es bestätigt, das was ich schon vorher wusste, denn ich habe die letzten Wochen wieder mal heiß Hunger auf ganz viel Futter bekommen und ich brauche mehr Streicheleinheiten die ich natürlich auch bekomme. Mein Arzt hat 4 Babys gesehen. Wobei sich natürlich noch welche versteckt haben könnten so wie beim letzten mal. Diesmal habe ich auch ein Bildchen von eins der zurzeit Walnuss großen Welpen.

 Bis jetzt verläuft meine Trächtigkeit unkompliziert.

Keine Übelkeit oder Erbrechen. Ich mag zurzeit einfach nur essen geknuddelt werden und schlafen . Ich gebe euch zwischendurch so wie letzte mal immer wieder neue Infos zu meinem Zustand und Veränderungen. Bis dahin eure Emma 

 

Meine Trächtigkeit verlief weiterhin ohne Komplikationen. Mein Hunger war weiterhin groß und meine Kuschelzeiten wurden auch länger. Zum Ende hin habe ich Frauchen nicht mehr aus den Augen gelassen. 

 

Am 22.01.2019 habe ich dann 3 Jungs und 1 Mädel zur Welt gebracht. SIe sind alle wohlauf und haben ein Durchschnittsgewicht von 450 gr.